top of page

Hallo, ich bin Kathi

Mein Name ist Katharina Mödinger und ich habe Kathis Pflegeteam im Jahr 2022 gegründet. Zuvor habe ich bereits einige Stationen in der Pflege durchlaufen:

Am Anfang stand die Ausbildung zur Arzthelferin bei Dr. Feder in Münsingen. Die lange, schwere Krankheit meiner Mutter veranlasste mich später dazu, mich weiter mit der Pflege zu beschäftigen, so dass schlussendlich der Wunsch einer Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin Stand. Während dieser zeigte sich für mich bereits ein Defizit unseres Gesundheitssystems: Die (Nach-) Versorgung von Patienten zu Hause. Hier wollte ich später einmal tätig sein, um eine gute, würdige Betreuung zu gewährleisten. Nach abgeschlossener Ausbildung sammelte ich in verschiedenen Krankenhäusern Erfahrungen, um eine Grundlage für meine zukünftige Berufsausrichtung zu haben.   Während meiner Zeit bei einem Stuttgarter Pflegedienst erwarb ich in Abendkursen meine Fachhochschulreife auf dem Abendgymnasium Stuttgart und studierte im Anschluss an der Hochschule Esslingen „Pflegemanagement“

Mit dem hier nun beginnenden Projekt erfüllt sich für mich ein Herzenswunsch: Das Angebot einer ganzheitlichen Pflege aus Pflegedienst, Hauswirtschaftshilfe, Tagespflege und therapeutischen Angeboten. Hier setzen wir als Team an um gemeinsam für Sie einen angenehmen Alltag zu ermöglichen, und zwar dort, wo Sie sich am wohlsten fühlen: In den eigenen vier Wänden.
Denn dafür stehen wir:

Kathis Pflegeteam. Zuhause umsorgt.
 

Ihre Katharina Mödinger

Bewerbung.jpg

Katharina Mödinger

bottom of page